Mitglied werden - Outdoorschule Süd

Unterstütze unsere Arbeit und mach mit!

Die Verletzten überleben manchmal nur, weil sie die bestmögliche Erstversorgung erhalten. Auch wir als Verein sind auf die Versorgung von außen angewiesen und bleiben fit, wenn sich Interessierte und Förderer solidarisch und engagiert einbringen – auch finanziell.

Als Fördermitglied (egal, ob Privatperson oder Institution) erfährst du regelmäßig alles, was in der Outdoorschule Süd e.V. abläuft, kannst an Mitgliederversammlungen und einmal jährlich zum rabattierten Preis an einer Fortbildung oder einem Basisseminar teilnehmen.

Du sparst dabei 25 EUR (nur natürliche Personen), obwohl der Mitgliedsbeitrag mindestens 20 EUR (für juristische Personen 40 EUR) beträgt. Es wäre doch gelacht, wenn wir dich damit nicht „ködern“ könnten. Im Ernst: Wir rechnen einfach damit, dass viele Leute freiwillig mehr als die obligatorischen 20 EUR bezahlen und dass niemand nur für das Jahr seiner Fortbildung Fördermitglied wird. Bisher hat das ganz gut geklappt.

Einen Aufnahmeantrag kannst du hier ganz unkompliziert stellen, oder du schreibst uns einfach eine Mail an
info@outdoorschule-sued.de.

Mitgliedsantrag